Weihnachtsessen mit Jubilarehrung 2015


Über 70 Mitglieder und Freunde der Mannheimer RG Rheinau hatten sich am Abend unserer Weihnachtsfreier im Bootshaus versammelt um nicht nur einen gemütlich Abend miteinander zu verbringen, sondern auch der traditionellen Ehrung der Jubilare beizuwohnen.

Vorsitzender Jörg Fischer beglückwünschte nach der offiziellen Eröffnung des Abends unsere Vereinsmitglieder Silke Pattloch für 25, Ralf Maaß für 40 sowie Heike Stroh und Dr. Walter Gelb für ganze 50 Jahre Vereinstreue. Darüber hinaus wurde Norbert Leidig für 50 Jahre Mitgliedschaft in einem dem DRV-angeschlossenen Ruderverein geehrt.

Im Anschluss an die Ehrung eröffnete Christa Wilhelm-Buhlmann das Büffet und alle Anwesenden konnten sich das mehrgängige Weihnachtsmenü schmecken lassen und machten währenddessen dem ein oder anderen Abstecher an die Theke unseres Schankraumes, wo neben ausgewählten Weinen auch selbst gemachte Feuerzangenbowle geboten wurde.

Mit ausgelassener Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, bis es auch die Letzten schließlich nach Hause führte.