Datum/Zeit
Date(s) - 19.03.22
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Mannheimer Rudergesellschaft Rheinau von 1909 e.V.

Kategorien


Liebe Freunde des Rudersports,
nach 2 Jahren Pandemie freuen wir uns wieder Euch zum Anrudern für die Rudersaison 2022 einladen zu können.
Den Termin haben wir auf Samstag den 19.03.2022 festgelegt.
Wir treffen uns ab 10:00 Uhr zum rudern am Bootshaus. Nichtruderer*innen sind ab 11:00 Uhr herzlich willkommen.
Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Bei guten Wetter werden wir das Fest wieder vor dem Bootshaus im Freien feiern.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns (Küchenteam per WhatsApp) bis zum 12.03.2022 eine Rückmeldung zukommen lassen könnt, da wir den Tag planen müssen und nicht wissen, wie viele so kurzfristig Zeit haben.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen und hoffen euch gesund wieder im Bootshaus begrüßen zu dürfen.
Selbstverständlich werden wir uns an dem Tag an alle gültigen Coronaregeln halten.
Rudersportliche Grüße
Euer Vorstand