Ansprechpartner
Ralf Maaß / Klaus Frank
sport@mrgr.de

Altersbereich
10-18 Jahre

Ruderische Voraussetzungen
Keine, wir bilden aus

Trainingsangebot
1-8 Trainigseinheiten/Woche
Gemeinsam und individuell

Trainingstermine
Montag    17:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch  17:00 – 19:00 Uhr
Freitag     17:00 – 19:00 Uhr
Samstag  14:30 – 16:30 Uhr
Sonntag   10:00 – 12:00 Uhr

Kontakt
Mail: trainer@mrgr.de
Mobil: 0177 – 31 56 419

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Rudersport auszuprobieren? Rudern ist eine großartige Möglichkeit, fit zu bleiben und neue Freunde kennenzulernen!

Unser Trainer Ralf Maaß hat jahrzehntelange Erfahrung und kann dir helfen, die richtige Technik und Haltung zu erlernen – selbst wenn du noch nie zuvor gerudert bist. Aber auch wenn du schon etwas Erfahrung hast, hat er sicher noch den einen oder anderen Tipp für dich auf Lager. Wir trainieren das ganze Jahr über, und solange es die Verhältnisse zulassen, gehen wir aufs Wasser. Wenn das Wetter nicht mitspielt, trainieren wir in unserer Bootshalle, die mit einem Kraftraum mit verschiedenen Geräten wie Ruderergometern und Spinningrädern ausgestattet ist.

Da neben dem Sport der Spaß bei uns nicht zu kurz kommen soll, gibt es auch einen eigenen Jugendraum, wo man außerhalb des Trainings weiter zusammensitzen kann. Auch die dort regelmäßig stattfindenden Feiern sind immer gut besucht!

Interessiert?
Melde dich einfach direkt bei unserem Trainer Ralf Maaß oder nutze unser Anmeldeformular. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam zu rudern!

20232059_1404846702934128_688948007981502035_o
Jugend Rudern
Ergometerrudern Jugendliche